Ausgezeichnete Markenqualität: Plus X Award für Hailo ComfortLine XXR

Design, High Quality und Funktionalität! In diesen Kategorien setzte sich die Hailo ComfortLine XXR beim weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle erfolgreich durch.

Die Alu-Sicherheitsleiter überzeugte die internationale Fachjury aus 25 Branchen und wurde mit dem begehrten Plus X Award prämiert.

Multifunktions-Schale, Sicherheits-Haltebügel, extra tiefe Stufen mit Anti-Rutsch-Riffelung - der Preisträger beeindruckt mit alltagstauglicher Professionalität, Robustheit und maximaler Sicherheit. Erweitern lässt sich das Anwendungsspektrum mit dem Fuß-Wechsel-System für Indoor und Outdoor: Der EasyClix Living-Fuß ist besonders rutschsicher und schützt empfindliche Bodenbeläge wie Parkett und Laminat. Für optimale Standsicherheit auf weichen Untergründen sorgen die tellerförmigen EasyClix Garden-Füße. Damit steht auch einem Outdoor-Einsatz nichts mehr im Wege.

Der renommierte Plus X Award zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus, unter anderem werden neue Technologien, Bedienkomfort und zeitgemäßes Design honoriert. Hohe Teilnehmerzahlen unterstreichen jedes Jahr aufs Neue die Bedeutung internationaler Wettbewerbe. In Zeiten globaler Märkte bietet das Plus X Award-Label Orientierung und erleichtert Verbrauchern die Kaufentscheidung. Auch für Hailo hat die Auszeichnung hohen Stellenwert, als Bestätigung der Design-Ausrichtung und als Motivation für weitere zukunftsweisende Produktlösungen.

Marketingleitung Konsumgüter

Tel.: +49 (0) 2773/82 - 1230