Abfallsammler Trendfarben 2014: Hailo setzt auf zeitgemäßes Wohndesign

Die Traditionsmarke mit dem roten Punkt stellt erneut aktuelle Farbtrends aus Mode, Lifestyle und Interieur in den Fokus: Warme Kupfer- und Goldnuancen erobern die Abfallsammler-Range für Küche, Haushalt, Büro und Bad.

Damit ist Hailo am Puls der Zeit viele namhafte Innenarchitekten und Designer haben sich von den edlen Metallen inspirieren lassen, die jedem Ambiente Eleganz und Klasse verleihen.

Dank des schimmernden Kupfertons ist den Abfallsammlern hohe Aufmerksamkeit sicher. Dabei steht die puristische Formgebung in spannendem Kontrast zum opulenten Metallic-Finish. Gold sorgt für die Extra-Dosis Glanz und Glamour im Alltag: Das Edelmetall strahlt Noblesse aus und wertet jeden Einrichtungsstil auf. In Kombination mit Schwarz, Weiß und dunklem Blau entsteht ein authentischästhetischer Mix, der niemals überladen wirkt. Schöne Effekte ergeben sich auch im
Zusammenspiel mit dezenten Beige- und Braunschattierungen oder Naturmaterialen wie Holz.

Neben dem Metallic-Look haben bei Hailo zwei weitere Trendfarben ihren großen Auftritt: Leuchtend rotes Himbeer und angenehm kühles Pfefferminz. Diese unkomplizierten Varianten sind Ausdruck eines modernen Lebensgefühls und passen hervorragend in junge Wohnwelten.

In den neuen Trendfarben bietet Hailo eine große Palette an Abfallsammlern an - von Kosmetik-Abfallsammlern über den beliebten TOPdesign bis zu den schicken Großraum-Abfallboxen. Dass auch Mülltrenner optisch dem Zeitgeist entsprechen, zeigen die unterschiedlichen Ausführungen und Farben des praktischen Tret-Abfallsammlers Öko.

Ganz neu im Hailo Sortiment sind übrigens auch reißfeste Müllbeutel in blick- und flüssigkeitsdichter Ausführung. Die bedarfsgerechten Größen wurden mit 5, 20, 30 und 60 l Fassungsvermögen perfekt auf das Abfallsammler-Programm abgestimmt.