Multifunktional auf allen Ebenen: Hailo U - der Hocker mit dem Dreh

Das Unternehmen mit dem roten Punkt geht auf der Suche nach kreativen Lösungen, die das Sortiment sinnvoll erweitern, neue Wege.

Innovative Konzepte wurden gemeinsam mit einer Hochschule für Produktdesign entwickelt, von einem Designerteam in Form gebracht, und so ist aus einer cleveren Idee mit dem Hailo U Realität geworden.

Auf den ersten Blick wirkt der Neuling wie ein modern gestalteter, puristischer Hocker. Doch er ist weit mehr: Ablage am Sofa, Nachttisch, kleiner Sitzplatz im Flur und, hierin liegt schließlich die Kernkompetenz des Unternehmens, um darauf in die Höhe zu steigen. Das verdankt er einer ausgeklügelten und einzigartigen Konstruktion. Im Innern des Us ist eine zweite Stufe verborgen, die sich um 180 Grad schwenken lässt. Schon wird der Hocker zum Tritt und bietet auf stilvolle Weise zwei Funktionen in einem.

In drei Ausführungen kommt das Multitalent für jeden Wohnbereich auf den Markt: In naturbelassener Kernbuche sowie in wengefarbig oder weiß lackierter Buche. Auch in punkto Sicherheit steht das Universalmöbel den bewährten Hailo Produkten in nichts nach: Dank der kompakten Bauart weist es eine große Seitenstabilität auf und ist bis zu 150 kg belastbar. Beide Stufen sind großzügig und rutschhemmend gestaltet; Gummifüße sorgen zusätzlich für festen Stand und schonen empfindliche Böden.

Mit dieser Neuheit zeigt sich das Unternehmen einmal mehr offen für außergewöhnliche konzeptionelle Ansätze, die dazu beitragen, das anspruchsvolle Portfolio zu erweitern.

Lieferbare Größe
Maße: 39 x 41,5 x 49 cm, Gewicht: 15,5 kg