PaperBag BBQ von Hailo

Blauer Himmel, super Wetter, da kommt Feierstimmung auf! Jetzt ist die beste Zeit, um ein paar Freunde zum Barbecue einzuladen und gechillt den Abend zu genießen.

Mit kühlen Getränken, knackigen Salaten und Leckereien vom Grill kann das Sommerfest starten. Leichte Klappmöbel, buntes Picknick-Geschirr, Tischdecke und Servietten verleihen dem Open-Air-Event den passenden Rahmen. Stellt sich nur noch eine Frage: Wohin mit dem Müll? Denn Essensreste, Pappbecher, Servietten & Co. müssen sauber entsorgt werden. Dieses Problem hat Hailo mit der neuen PaperBag BBQ stilvoll gelöst. Der dekorative, einfach aufzustellende Einweg-Abfallsammler hält die Party-Zone in Ordnung und ist die perfekte Alternative zum blauen Müllsack.

Alles im grünen Bereich: Der praktische Abfallsammler kann zu 100 Prozent recycelt werden. Er besteht innen wie außen aus reißfestem und feuchtigkeitsbeständigem Papier, so dass er Salatmarinaden oder Grillsaucen widersteht. Die 80 Liter fassende Tüte besticht durch attraktive, beidseitig aufgedruckte Barbecue-Motive im trendigen Vintage-Look - ein toller Blickfang in jedem Umfeld. Dass die PaperBag BBQ im 3er-Set angeboten wird, erleichtert die Abfalltrennung: Bio-, Restmüll und Kunststoff können schon während der Feier fachgerecht sortiert werden. Nach Gebrauch die PaperBag einfach zusammendrücken und in der entsprechenden Tonne entsorgen, fertig!

Marketingleitung Konsumgüter

Tel.: +49 (0) 2773/82 - 1230