Praktisch und dekorativ: Schirmständer von Hailo

Wenn sich das Laub der Bäume verfärbt und die ersten Herbststürme das Ende der warmen Jahreszeit verkünden, wird es draußen ungemütlich und nasskalt. Schmuddelwetter ist angesagt - da verlässt niemand ohne Regenschirm das Haus.

In vielen Familien sind damit regelmäßig Suchaktionen verbunden, die vor allem morgens nerven, wenn die Zeit drängt. Abhilfe schafft ein Schirmständer, der im Eingangsbereich platziert wird. Dort sind die tropfenden Exemplare auch bei der Heimkehr gut aufgehoben. Von Hailo gibt es jetzt drei formschöne Modelle, die nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch noch richtig gut aussehen und in jede Nische passen.

Ob klassisches Design, Lochmuster oder Retro-Look ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der geradlinige, schlanke Korpus verleiht den Schirmständern eine elegante Note, die durch das Gehäuse aus hochwertig beschichtetem Stahlblech effektvoll unterstrichen wird. Die glänzende Oberfläche in strahlendem Weiß wirkt edel und harmoniert mit jeder Einrichtung, dabei ist sie absolut pflegeleicht und robust.

Neben der Optik überzeugen funktionelle Details: Die soliden Schirmständer besitzen eine hohe Standfestigkeit, damit sind sie selbst dem turbulenten Familienalltag gewachsen. Sie kommen auf Stein- und Fliesenbelägen ebenso zum Einsatz wie auf Parkett oder Teppichböden. Bodenringe aus Kunststoff bzw. Elastomer verhindern nicht nur zuverlässig Beschädigungen des Untergrundes, sondern auch ein unbeabsichtigtes Wegrutschen.

Dass die Schirmständer über eine Abtropfschale verfügen, die sich zum Entleeren bequem herausnehmen lässt, macht sie absolut alltagstauglich. Dabei zeigen sie sich noch von einer ganz anderen Seite: Ohne Inhalt können sie jederzeit auch als Papierkorb verwendet werden.

Lieferbare Größen
Hailo Schirmständer S 15, 40 cm hoch