Schicker Klapptritt für Aufsteiger: Mini Comfort von Hailo

In der Abstellkammer muss sich der neue Mini Comfort von Hailo wahrlich nicht verstecken. Dazu sieht dieser Klapptritt einfach zu gut aus.

Von Kopf bis Fuß aus Aluminium, die Funktionselemente in schwarzem Kunststoff - so macht der kleine Helfer, wo immer er im Einsatz ist, eine gute Figur.

Dank der Aluminium-Ausführung ist der Mini Comfort leicht, schnell zur Hand und bequem zu verstauen. Kompakt im Format, kommt er ganz groß heraus, wenn es darum geht, an Gardinenstangen zu gelangen oder aus den obersten Schrankfächern etwas hervorzuholen.

Dabei punktet der Mini Comfort durch eine hochwertige Verarbeitung und durchdachte Details, mit denen er, wie alle Hailo Modelle, ein Maximum an Sicherheit bietet. Die Füße mit Soft-Grip-Sohle gewährleisten guten Stand auf allen Böden, und eine spezielle Sicherheits-Riffelung auf den breiten Metallstufen sorgt für rutschfestes Stehen und Hantieren in der Höhe.

Besonders komfortabel: Der Klapptritt hat einen Griff an der oberen Plattform, mit dem er nach Gebrauch entriegelt wird. Einfach zupacken und hochziehen! Dann lässt er sich im Handumdrehen flach zusammenklappen und wie ein Koffer wegtragen. Mit diesem Neuzugang stellt Hailo eindrucksvoll unter Beweis, dass sich auch bei Alltagsobjekten Funktionalität und schönes Design perfekt miteinander vereinbaren lassen.

Lieferbare Größe
Hailo Mini Comfort: 2 Stufen