Sicherer Stand: LivingStep Comfort Plus von Hailo

Selbst in großzügig geschnittenen Wohnungen mangelt es oft an Stauraum. Abhilfe schaffen raumhohe Einbauschränke und Regale, in denen Geschirr, Haushaltsgeräte, Bücher, Kleidung & Co. Platz finden.

Häufig genutzte Dinge werden in Reich- und Sichtweite untergebracht, alles andere kommt nach oben. Bleibt die Frage: Wie erreicht man die höher angesiedelten Sachen bei Bedarf schnell und unkompliziert? Klapptritte machen hier einen guten Job, weil sie stets zur Hand sind. Ein Paradebeispiel dafür ist der LivingStep Comfort Plus von Hailo, der sogar eine superpraktische Ablageschale hat.

Ob Wohn-Essbereich, Schlafzimmer oder Flur: Der stabile, bis 150 kg belastbare Haushaltshelfer ist im Nu aufgestellt und einfach perfekt, um die schwere Vase aus dem hintersten Winkel des Regals herauszufischen oder Wäsche in den begehbaren Kleiderschrank einzusortieren. Darüber hinaus wird er zum Must-have bei allen Tätigkeiten, die eine freie Hand erfordern, wie das Auswechseln einer Glühbirne. Mit seinem modernen, wohnlichen Design passt er in jedes Ambiente und kann auch mal im Wohnzimmer stehen bleiben.

Sicherheit wird großgeschrieben: Der durchgehende, hoch geschwungene Alu-Haltebügel zum Festhalten und Anlehnen ermöglicht ein gefahrloses Hantieren. Alle Hände voll? In der kleinen, im Haltebügel integrierten Schale sind Werkzeuge und Utensilien gut aufgehoben. Für optimalen Komfort auch beim längeren Stehen sorgen die breiten, rutschsicher geriffelten Alu-Stufen.

Zum Universaltalent wird der Klapptritt durch die innovative Soft-Grip-Sohle. Unterschiedlich gestaltete Zonen mit Noppen und Rillen gewährleisten optimale Standsicherheit auf verschiedenen Bodenbelägen. Ob Fliesen, Parkett oder Teppichboden - der LivingStep Comfort Plus meistert jede Wohnsituation.

Nach getaner Arbeit macht sich der Aufsteiger im Handumdrehen dünn und verschwindet platzsparend in jeder kleinen Nische.

Lieferbare Größe
2 und 3 Stufen