Trendfarbe 2017: Pink Powder

Es bleibt bei Rosa, in der Mode und in unserem Zuhause. Die Farbe ist längst erwachsen geworden und macht richtig Karriere, vor allem in der Küche und im Bad. Farblich passende Wohnaccessoires runden den entspannten Pastell-Look ab und sorgen für gute Laune.

Mit Pink Powder präsentiert Hailo eine neue Trendfarbe für das Abfallsammler-Sortiment; der leichte Roséton ist herrlich unkompliziert und ein echtes Kombi-Talent.

Zart und pudrig in der Farbe, geradlinig in der Form - ein cooler und eleganter Mix, der die Abfallsammler für jedes zeitgemäße Ambiente qualifiziert. Mit hellem Holz, viel Weiß, Vanille, Grau oder auch kühleren Aquarells wie Mint oder Hellblau strahlen die soften Nuancen Klarheit und Modernität aus.

Ob als Miniformat für Kosmetik oder mit größerem Fassungsvermögen für den bedarfsgerechten Einsatz in Küche, Wohn- und Essbereich, mit dem Bad-Modell design S und dem klassischen TOPdesign in den Größen M und L wird die Abfall-entsorgung fashionable und komfortabel zugleich.